Chiara-vom-eurasiertraum

Einträge: 26 | Besucher: 72

Rico aus Wegberg schrieb am 24.11.2019 - 15:43 Uhr
von Rico aus Wegberg am 24.11.2019 15:35
Homepage: https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Liebste Chiara und Personal
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zum meinem Geburtstag und die Grüsse an Lio.
Natürlich habe ich mich von meinen Leuten (wie immer) verwöhnen lassen und auch Kumpel
Lio hat davon profitiert
Wir haben nämlich beide ein neues Hundebett bekommen und wurden wieder ganz hervor-
ragend versorgt, obwohl das eigentlich nichts Außergewöhnliches ist Aber es gibt an
einem Burzeltag dann schon mal etwas besonders Leckeres.
Das kennst du bestimmt auch
Wir alle hoffen, dass es dir und deinen 2beinern ebenso gut geht, wie uns und ihr diese
fantastischen Eurasier-Temperaturen geniesst. Für uns könnte es ruhig noch ein wenig
kälter sein und gerne auch etwas schneien, aber mal abwarten.

Ganz liebe Grüsse von allen und bleibt weiter schön gesund
und habt viel Spass miteinander.

Herzliche Grüsse aus Wegberg
Rico mit Kumpel Lio und 2beinern
Marion mit Rico und Lio schrieb am 26.11.2018 - 15:42 Uhr
von Marion mit Rico und Lio am 26.11.2018 12:16
Homepage: https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Hallo süsse Chiara mit Personal,

vielen, lieben Dank für den wunderbaren Gästebuch-Eintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut
Uns geht es gut und wir geniessen die gemeinsame Zeit. Wir hoffen, dass es euch auch gut geht
und ihr ebenfalls das Zusammensein geniesst.

Bis bald und viele Grüsse aus Wegberg
Marion mit Rico und Lio
Emina vom Eurasiertraum aus schrieb am 09.09.2018 - 15:40 Uhr
von Emina vom Eurasiertraum aus Ense am 09.09.2018 14:58
Hallo Chiara,
auch ich,deine Halbschwester Emina,möchte dir ganz liebe Grüße hier lassen.Du hast eine wirklich tolle Seite mit wunderschönen Fotos
Ich wünsche dir noch weiterhin eine wunderbare und glückliche Zeit bei deinen Liebsten.

LG aus Ense
Emina vom Eurasiertraum und Familie
Emilio vom Eurasiertraum schrieb am 06.09.2018 - 15:33 Uhr
von Emilio vom Eurasiertraum aus Wegberg am 06.09.2018 15:59
Hallo Chiara
als dein Halbbruder möchte ich es natürlich nicht versäumen, auch mal
einen Pfotenabdruck in diesem Gästebuch zu hinterlassen.
Ich habe bisher eine tolle Zeit bei meinen Menschen verbracht und habe
auch das Glück, einen Kumpel (Rico) an meiner Seite zu haben.
Er hat mir schon einiges beigebracht. Manches davon finden meine Leute aber nicht so toll
Ich hoffe, es geht dir und deinen Menschen gut, aber das sieht man ja auch auf den wunderbaren Fotos.
Also dann
Herzliche Grüße aus Wegberg
auch von meinem Kumpel Rico und dem Personal
dein Halbbruder Emilio
Sonja aus Emden schrieb am 26.08.2018 - 15:33 Uhr
von Sonja aus Emden am 26.08.2018 13:05
Hallo liebe Halbschwester! Wollte mich mal auf diesem Weg melden. Ich bin DEAN vom Eurasiertraum. Das ist ja eine tolle Seite . Ganz liebe grüße aus Ostfriesland

Mail: Sonjakrueger@kabelmail.de
Bonnie und Vina schrieb am 25.07.2018 - 15:32 Uhr
von Bonnie und Vina am 25.07.2018 14:15
Hallo Ihr Lieben,
dass sind ja ganz tolle Fotos von dem Treffen in Hattingen
Gerne hätten wir die Gruppe vergrößert, wäre ja auch mit B- und D-Wurf noch in der Familie geblieben. Wir hoffen dass es bei uns dann das nächste Mal klappt und wir nicht wieder absagen müssen.
Wir haben aber ganz oft an Euch gedacht und Euch viel Spaß gewünscht - den hattet Ihr ja auch wie man an den Bildern sieht.
Ganz ganz liebe Grüße
Tante Bonnie und Halbschwester Vina samt Zweibeinern
Bonnie und Vina schrieb am 22.01.2018 - 15:31 Uhr
von Bonnie und Vina am 22.01.2018 17:34
Liebe Chiara,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und vor allem bleib so gesund und fit, ganz viel Spaß, viele interessante Spaziergänge und Begegnungen und für heute einen riesigen Napf mit lauter guten Dingen die Du besonders gerne magst.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Gassigang mit Dir und Deinen Menschen, bis dahin ganz liebe Grüße.
Deine Tante Bonnie, Halbschwester Vina und natürlich Jutta und Stefan

Rico Emilio mit Personal aus Wegberg schrieb am 22.01.2018 - 15:29 Uhr
von Rico Emilio mit Personal aus Wegberg am 22.01.2018 09:27
Liebe, hübsche Chiara !

Heute möchten wir dir ganz herzlich zu deinem 3. Geburtstag gratulieren
und wünschen dir für die Zukunft, dass du immer gesund bleibst und
deinen Menschen auch weiterhin viel Freude bereitest.
Lass es heute mal richtig krachen.

Viele Grüsse aus Wegberg
Rico und Emilio
mit Personal
Editiert : https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Bonnie und Vina schrieb am 07.07.2017 - 15:26 Uhr
von Bonnie und Vina am 07.07.2017 21:03
Hallo liebe Nichte und Halbschwester Chiara und Deinen Menschen natürlich auch ein liebes Hallo,
wir haben uns riesig über Deinen Eintrag in unser GB gefreut und ja, wir hatten jede Menge Spaß am Strand. Frauchen heute auch, die musste erst einmal jede Menge Sand aus dem Auto saugen.
Es gibt aber auch nichts schöneres, als sich im Sand so richtig zu suhlen, wenn wir vorher dann ein bisschen im Wasser waren hat sich das natürlich richtig gelohnt. Hier geht das jetzt nur noch mit Matschlöchern - ist nicht so wirklich Ersatz.
Leider können wir diesmal nicht nach Oer kommen, Tante Bonnie startet scheinbar ihre Läufigkeit - teilen uns zumindest die Rüden hier mit - und Herrchen muss arbeiten. Aber hoffentlich dann im August noch einmal, bevor Du den Strand unsicher machen kannst.
Wir wünschen Eurem tollen Rudel morgen ganz viel Spaß (wir können das Kompliment nur zurück geben, Ihr seid alle Drei absolut toll)
Viele liebe Grüße von Deiner Tante Bonnie, Halbschwester Vina und natürlich Frauchen und Herrchen.
Monika schrieb am 22.01.2017 - 15:25 Uhr
von Monika am 22.01.2017 14:56
Liebe Chiara,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - deinen Geschwistern natürlich auch - dein Peter hat auch mir mit den wunderschönen Bildern und Sprüchen eine Riesenfreude gemacht. So wie ich deine beiden Menschen kenne, haben sie sich bestimmt etwas ganz tolles ausgedacht, um dich zu verwöhnen.
Viele liebe Grüße von den Begleitern deiner ersten Wochen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz