Chiara-vom-eurasiertraum

Einträge: 26 | Besucher: 784

Bonnie schrieb am 22.01.2017 - 15:24 Uhr
von Bonnie am 22.01.2017 14:16
Hallo liebe Chiara,
zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute - und weiterhin ein gesundes fröhliches Leben mit ganz viel Spaß bei Deinem tollen Rudel.
Die Fotosammlung zu Deinem Geburtstag hat Peter ganz toll gemacht mit wirklich schönen Bildern von Euch und sehr schönen Texten. Da spricht die absolute Liebe zu Dir Aber Du bist ja auch ein wirklich liebenswertes Eurasiermädchen, dass man gerne haben muss.
Lass Dich heute besonders verwöhnen (vielleicht ist da ja noch etwas mehr als sonst möglich . Ich hoffe, wir sehen uns bald in Oer wieder.
Euch noch viel Spaß und gaaanz liebe Grüße von
Deiner Tante Bonnie und natürlich ihren Menschen
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Balin vom Margaretenhof schrieb am 16.11.2016 - 15:23 Uhr
von Balin vom Margaretenhof aus Schwerte am 16.11.2016 21:04
Homepage: http://www.balin-vom-margaretenhof.de
Hallo liebes Cousinchen Chiara! So eine schöne Homepage hast Du! Vor kurzem wart Ihr auf unserer Facebookseite unterwegs und wir haben uns so gefreut :-) Jetzt hat Balin auch endlich eine Homepage. Guckt doch mal vorbei und meldet Euch vor allem für einen schönen Spaziergang. Wir haben immer Lust!
Rico aus Wegberg schrieb am 04.08.2016 - 15:21 Uhr
von Rico aus Wegberg am 04.08.2016 10:49
Homepage: http://eurasier-rico.jimdo.com
Hallo, du süsse Puppe Chiara !
Wir waren ja schon ziemlich lange nicht hier und sind sehr überrascht, wie toll du dich zu einer so hübschen Eurasier-Dame
entwickelt hast
Aber bei den Genen - kommst halt aus einer guten Zucht !!!Ganz begeistert sind wir auch von den vielen, wunderbaren Fotos
Es wäre ganz toll und viele würden sich sehr darüber freuen, wenn sich ein kleiner, mit Fotos versehener Bericht in der EFD-Zeit-
schrift wiederfinden würde. Oder ein Foto der Woche auf der Homepage. Vielleicht macht dabei ja auch der ein oder andere
Geschwister-Eurasier mit??? Denkt doch mal drüber nach.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit Sekretärin
Bonnie Jutta und Stefan schrieb am 31.03.2016 - 15:20 Uhr
von Bonnie, Jutta und Stefan am 31.03.2016 15:32
Homepage: http://von-der-hellwegboerde.jimdo.com/
Liebe Chiara,

nun drücken wir hier wieder alle 8 Pfoten, sämtliche Daumen und Zehen, dass es Dir schnell wieder gut geht und Du zu Deiner alten Form auflaufen kannst.
Hoffentlich bestehen Chancen, dass es auch ohne OP geht.

Das Verwöhnprogramm Deiner Leute ist bestimmt klasse, aber das hätten Deine Menschen doch sicher auch ohne akuten Anlass fortgeführt.

Wir denken an Euch, dicken Knuddler an Dich und Deine beiden Sanitäter

Deine Tante Bonnie und das ganze Rudel
Bonnie Jutta und Stefan schrieb am 10.03.2016 - 15:18 Uhr
von Bonnie, Jutta und Stefan am 10.03.2016 19:22
Homepage: http://von-der-hellwegboerde.jimdo.com/
Liebe Chiara,

ich wünsche Dir gaaaanz schnelle gute Besserung - dass Du bald wieder ganz fit bist und mit Deinem Gefolge und mir richtig ordentlich toben kannst!!!
Ich hoffe, du hast keine Schmerzen und langweilst Dich nicht allzu sehr. Genieße das Verwöhnprogramm Deiner Leute ausgiebig.
Danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße.
Schön, dass Du überhaupt daran gedacht hast. Wenn Chaos herrscht, kann auch mal was untergehen. Ging mir ja bei Deinem Geburtstag leider auch nicht anders, mein Personal war auch anderweitig im Stress.
Ich hoffe, wir sehen uns spät. im April in Oer,
liebe Grüße
Deine Tante Bonnie und Personal
Memmert schrieb am 28.02.2016 - 10:39 Uhr
von Memmert am 28.02.2016 11:04
Homepage: http://www.eurasierfreunde-deutschland.de/index.htm
Glückwunsch zur schönen Homepage von den EurasierFreunden Deutschland e.V.
Rico aus Wegberg schrieb am 18.02.2016 - 10:38 Uhr
von Rico aus Wegberg am 18.02.2016 08:33
Homepage: http://eurasier-rico.jimdo.com
Hallöööchen !
Tolle Fotos vom Treffen im Januar !
Ein Eurasier schöner als der andere
Sieht trotz des nicht so tollen Wetters
aber nach viel Spass aus und glücklichen Eurasiern und Menschen !
Wünschen schon mal ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eurasier Rico (Frederico vom Krähenfeld) mit Sekretärin
Monika schrieb am 09.02.2016 - 10:31 Uhr
von Monika am 09.02.2016 http://www.eurasierdamen.de
Hallo ihr Drei,
gerade habe ich gesehen, dass ich noch keinen Pfotenabdruck hinterlassen habe, das hole ich jetzt aber ganz schnell nach und ich schaue immer wieder hier rein.
Anthea und der das Hammer Rudel
Balin vom Margeretenhof schrieb am 29.11.2015 - 10:29 Uhr
von Balin vom Margeretenhof aus Schwerte am 29.11.2015 21:18
Tolle Hompepage und noch tollere Cousine! Freu mich dich kennegelernt zu haben!
Christa schrieb am 16.07.2015 - 10:28 Uhr
von christa am 16.07.2015 21:36
Hallo ihr drei, eure chiara seite ist der knaller, total super gemacht. Ich drück euch und lg christa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz